skip to Main Content

Paar-Zeit! – Ein Abend voller Humor und Esprit zum Jubiläumsauftakt

Paar-Zeit! – Ein Abend Voller Humor Und Esprit Zum Jubiläumsauftakt

DSC_3503Am Freitag, den 24. Oktober feierte die Ehe- und Familienseelsorge den Auftakt zu ihrem 50jährigen Jubiläum in besonderer Weise. In der Stadthalle Gersthofen nahmen Herr und Frau Braun das Publikum bei vollbesetzter Halle mit auf eine Reise durch den Paar- und Ehealltag. Von der Männersuche über die Flitterwochen, eine KaffeeeinladuDSC_3575ng und eine Übungsstunde beim Eheberater bis hin zur Frage, welche Rolle Zeit in der Beziehung spielt, erinnerten Herr und Frau Braun die Zuschauer auf humorvolle und gleichzeitig pointierte Weise des Öfteren an eigene Erlebnisse und Situationen ihres Alltags.

Musikalisch hervorragend umrahmt wurden die Kaberetteinlagen durch die Kerberbrothers, die mit ihrer eindDSC_3554rucksvollen Jazzmusik das Publikum begeisterten. Die Scherrzither und das Alphorn gaben der Musik ihren besonderen Charakter und ihre eigene Ausdrucksstärke.

An verschiedenen Ständen im Foyer wurde die Paararbeit der Ehe- und Familienseelsorge vorgestellt. Eine Wippe auf der die Paare testen konnten, ob Sie miteinander ins Gleichgewicht kommen und eine Paar-Uhr, an der man die Dauer der gemeinsam verbrachten Aktivitäten einstellen konnte, sorgten für rege Unterhaltung und Gesprächsbedarf bei den Gästen.DSC_3549

Die Ehe- und Familienseelsorge blickt auf einen sehr gelungenen Abend zurück und freut sich auf die noch folgenden Veranstaltungen im anstehenden Jubiläumsjahr.

DSC_3522

Back To Top
Suche
X