skip to Main Content

Ein neues Gesicht an der Außenstelle Kempten

Ein Neues Gesicht An Der Außenstelle Kempten
Veronika Fuellbier

Veronika Füllbier, neue Ehe- und Familienseelsorgerin in Kempten

Seit dem 1. September arbeitet Pastoralreferentin Veronika Füllbier als Ehe- und Familienseelsorgerin für die Dekanate Sonthofen, Kempten und Lindau an der Außenstelle in Kempten. Die gebürtige Sonthofenerin tritt die Nachfolge von Josef Wassermann an, der nach 12 Jahren als Ehe- und Familienseelsorger nun als Krankenhauseelsorger ins Klinikum Kempten wechselt. Veronika Füllbier war bis zu ihrem Wechsel zu Ehe- und Familienseelsorge bei der Militärseelsorge mit der Seelsorge an Soldatinnen und Soldaten betraut. In dieser Funktion wurde sie und ihre Arbeit von katholisch1.tv portraitiert. Das Video kann man sich unten direkt anschauen.

Für ihre neue Aufgabe in Kempten und im Team der Ehe- und Familienseelsorge wünschen wir ihr alles Gute, frische Ideen und Gottes Segen!

Video von katholisch1.tv:

Back To Top
Suche
X