skip to Main Content

Familienwallfahrt Assisi hat begonnen

Familienwallfahrt Assisi Hat Begonnen
Trient Dom

Dom zu Trient

Am 21. Mai 2018 um 4:30 Uhr ging es für die ersten Pilger los… der Bus in Richtung Assisi machte sich auf den Weg. Im Bus wurden die Pilger von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem weiteren freundlichen Begleiter – dem Raben Corvino – begrüßt. Nach einer 5-6 stündigen Fahrt gab es heute einen Zwischenstopp in Trient. Im Dom in Trient haben sich alle 570 Pilger getroffen und miteinander den Pfingstmontagsgottesdienst gefeiert.

Anschließend folgten alle Pilger wieder dem Tau-Kreuz in ihrer Hotelfarbe zurück zum jeweiligen Bus und die Fahrt ging weiter bis zur Ankunft am Pilgerziel in Assisi. Alle sind wohlbehalten angekommen und mit leichter Verspätung gab es dann für alle ein leckeres Abendessen.

Die Fahrtzeit wurde mit Spielen, Geschichten, Liedern und einem Begrüßungsvideo überbrückt.

Am Abend hat sich jeder über sein Bett gefreut.

Nachdem uns bei der Ankunft in Assisi leider Regenwetter begleitete, hoffen wir morgen auf besseres Wetter.

Gute Nacht!

Back To Top
Suche
X