Wochenenden im Advent 2019 für Familien

Wochenenden Im Advent 2019 Für Familien

Jedes Jahr gefühlt etwas früher füllen schon Spekulatius und Schokoladenweihnachtsmänner die Kaufhausregale. Auch wenn man diese Entwicklung eher skeptisch sieht, sie zeigt an: bis Advent und Weihnachten sind nur noch wenige Wochen.

Die Familienwochenenden, die die Ehe- und Familienseelsorge im Advent anbietet, sind im Jahreslauf aller Veranstaltungen erfahrungsgemäß die absoluten „Renner“.
Wer mit seiner Familie an einem solchen Wochenende teilnehmen möchte, sollte sich darum sputen: die freien Plätze sind auch in diesem Jahr schnell vergeben. Aus diesem Grund ist eine Anmeldung zum Adventswochenende für Familien in der „Oase Steinerskirchen“ bereits nicht mehr möglich. Dafür gibt es aber anderswo noch freie Plätze!

Für die Unentschlossenen haben wir alle unsere Angebote für Familien heuer im Advent noch einmal kompakt zusammengestellt.
Download Adventliche Wochenenden für Familien 2019 (PDF, ca. 300kb)

Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Ihnen im Advent!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X