Mutmachliederkonzert – 2. Teil mit Robert Haas – Sonntag 19.4. um 17 Uhr

Mutmachliederkonzert – 2. Teil Mit Robert Haas – Sonntag 19.4. Um 17 Uhr

Gemeinsam singen macht stark und verbindet uns!

Ein zweites Mal laden wir besonders Familien zum gemeinsamen Singen ein. Robert Haas hat neue Lieder ausgewählt und will zum Ende der Osterferien nochmal mit uns singen. Auch wenn die Zeit der Ausgangsbeschränkungen noch nicht zu Ende geht, können wir uns virtuell treffen, uns vorstellen wie andere zu Hause auf dem Sofa sitzen und mitsingen.

Beim letzten Mal waren wir ein wahnsinnig großer Chor, da über 800 mal unser Video aufgerufen wurde… so einen Chor findet man selten. Danke fürs dabei sein.

Der Link zum Konzert dazu und die Noten zum Download findet ihr wieder auf unserer Internetseite: www.beziehung-leben.de/familie.

Das Wissen um unser gemeinsames Singen soll uns in dieser schwierigen Zeit ein wenig Halt und Kraft schenken.

Macht mit – singt mit! Dazu laden wir euch herzlich ein – Sonntag, 19. April um 17 Uhr – Ort: Dein Wohnzimmer

Hier schon mal die Noten zum Download, dass ihr Euch einsingen könnt:

Durch Anklicken unseres Logos kommt ihr zum Konzert am Sonntag um 17 Uhr:

131015_Logo_EFS_rgb

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X