Oktober, 2020

Sa31Okt10:0017:00Diese Veranstaltung wurde abgesagtDer Spur des Atems folgenEin Atem-Tag im Tagungshaus Reimlingen10:00 - 17:00 Bildungshaus St. Albert Reimlingen

Atem

Mehr...

Details:

Katharina StrohDer Atem ist ein wunderbarer Weg zur Lebendigkeit, denn er verbindet Körper, Seele und Geist.

Einen Tag lang wollen wir dieser Spur folgen, indem wir den Körper bewegen, den Atem erleben und vielleicht sogar am Wesentlichen schnuppern.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, die nicht einschnürt, warme Socken, Schuhe für draußen, Schreibzeug, Yogamatte, Decke, Kissen…

Leitung: Katharina Stroh (Atemtherapeutin, www.atempraxis-stroh.de), Ulrich Berens
Kosten: 50 €/Pers.

Anmeldung bis: 21.10.2020, Außenstelle Donauwörth
Kinderbetreuung: nicht angeboten

Absage im Absprache mit der Referentin
Diese Veranstaltung wurde leider aufgrund der Pandemie abgesagt.

Wir versuchen, einen neuen Termin im Sommer 2021 zu finden.

Da der Atem (Stichwort “Aerosole”) ein Hauptüberträger von COVID-19 ist und Atemarbeit mit einer Maske nicht machbar erscheint, haben wir uns gemeinsam für eine Absage entschieden.

Wir danken für Ihr Verständnis.


 

Zeit

(Samstag) 10:00 - 17:00

Ort

Bildungshaus St. Albert Reimlingen

Schlossstr. 2, 86756 Reimlingen

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X