skip to Main Content

Mai, 2018

Fr04Mai19:30Die Liebe im Blick-Objekte und Lieder zum Thema Liebe - Hörzhausen Forum 1119:30 86529 Schrobenhausen - Hörzhausen, Forum11

Mehr...

Details:

Der Hörzhauser Holz-Glas-Künstler Martin Knöferl bezeichnet seine Objekte als Hoffnungszeichen. Mit welchem Zeichen wird wohl mehr Hoffnung verknüpft als mit der Liebe? So schafft er immer wieder Gestaltungen, die der Liebe nachspüren.
Der Liebe spürt auch der Liedermacher Johannes Seibold nach, so entstehen Texte und Melodien.
An diesem Abend stimmen Johannes Seibold und Martin Knöferl Objekte und Lieder aufeinander ab und bieten so Zeit und Raum für die Liebe.
Die Veranstaltung findet im Forum 11 in der Siedlungsstrasse 11 in Hörzhausen (bei Schrobenhausen) statt.

Leitung: Martin Knöferl, Johannes Seibold

Eintritt frei!

Informationen unter: www.martin-knoeferl.de

Anmeldung bitte bis 13. April 2018 bei der Außenstelle Schrobenhausen Tel. 08252-7818 oder mit folgendem Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Zeit

(Freitag) 19:30

Ort

86529 Schrobenhausen - Hörzhausen, Forum11

Siedlungsstrasse 11

Veranstalter:

Außenstelle Schrobenhausen efs-schrobenhausen@bistum-augsburg.de

Back To Top
Suche
X