November, 2021

Fr05Nov09:0012:00Wild, wilder, Wald!Erlebnisführung für Familien09:00 - 12:00 Kloster Oberschönenfeld

Details:

Wir laden herzlich ein zu einer abenteuerlichen Erlebnisführung in den Wäldern um das Kloster Oberschönenfeld!

Am Freitag, den 5.11. erkunden wir den „wilden Wald“ mit der Naturführerin Edith Rausch und machen uns auf die Suche nach Tierspuren und Besonderheiten im Wald.

Je nach Teilnehmerzahl wird es zwei Führungen geben. Wir starten um 9 Uhr und bieten nach der spannenden Führung ein Picknick für alle an, die das möchten (bitte bei der Anmeldung mit angeben!). Im Anschluss daran gibt die Möglichkeit zu einer kurzen Kirchenführung.

 

Bitte bringt alle eine Maske mit. Draußen besteht zwar keine Maskenpflicht, dort halten wir Abstand. Aber für die Kirche und die anderen Innenräume gilt selbstverständlich Maskenpflicht!

Kosten: Spenden erbeten

Anmeldung bitte bis spätestens 27.10.21 bei der Ehe- und Familienseelsorge, Außenstelle Augsburg, Tel. 0821/3166-2111 oder per Mail: efs-augsburg@bistum-augsburg.de

 

Mehr...

Zeit

(Freitag) 09:00 - 12:00

Ort

Kloster Oberschönenfeld

Oberschönenfeld 1

Veranstalter:

Ehe- und Familienseelsorge, Außenstelle Augsburgefs-augsburg@bistum-augsburg.de Auf dem Kreuz 58, 86152 Augsburg

An den Anfang scrollen
Suche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X