skip to Main Content

November, 2017

So19Nov17:00"In deinen Händen..." - DonauwörthSegnungsgottesdienst für Trauernde in der Klosterkirche Hl. Kreuz - Musik von der Gruppe PAX17:00 Heilig-Kreuz-Kirche Donauwörth

Mehr...

Details:

Herzliche Einladung an alle Menschen, die um einen lieben Menschen trauern. Wir spüren: Trauer kennt keine Zeit. Auch ein Tod, der schon länger zurückliegt, kann uns noch ebenso schwer auf dem Herzen liegen wie ein aktueller Verlust.

In wohltuender Atmosphäre und in Gemeinschaft wollen wir an unsere Verstorbenen denken; im Miteinander möchten wir spüren lassen: Es tut gut, in Zeiten der Trauer nicht allein zu sein. Meditation, Gebete, einfühlsame Texte und Musik sind uns Hilfe und Trost. Es besteht die Möglichkeit, sich auf seinem Trauerweg individuell segnen zu lassen.

Musikalisch werden wir unterstützt von: PAX, Donauwörth.

Zeit

(Sonntag) 17:00

Ort

Heilig-Kreuz-Kirche Donauwörth

Heilig-Kreuz-Kirche, 86609 Donauwörth

Veranstalter:

Ehe- und Familienseelsorge Donauwörth, Mail: efs-donauwoerth@bistum-augsburg.de, Tel. 0906-99986830

Back To Top
Suche
X