skip to Main Content

März, 2017

Sa25Mär19:00JA zum Leben! Segensgottesdienst für werdende Eltern - Steinerskirchen19:00 Pfarr- und Wallfahrtskirche Steinerskirchen

Mehr...

Details:

Zu einem besonders gestalteten Segensottesdienst am Fest Verkündigung des Herrn laden wir vor allem werdende Mütter und ihre Partner ein, die – wie Maria – bewusst JA zum Leben gesagt haben.

Das, was Maria damals geschah, geschieht auch heute noch: Gott schenkt Leben. Wie Maria sagen Eltern „Ja“ zum Leben. Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes, für das wir dankbar sein dürfen.

Die Herz-Jesu-Missionare und die Ehe-und Familienseelsorge laden alle, die „Ja“ zum Leben sagen, zu einer abendlichen Wortgottesfeier ein und freuen sich auf Ihr Kommen. Wegen der Renovierung der Pfarr- und Wallfahrtskirche feiern wir den Gottesdienst im Ordenshaus. Hinweise bitte beachten.

Leitung: P. Walter Licklederer MSC; Gudrun Fendt, Ehe- und Familienseelsorge

 

Zeit

(Samstag) 19:00

Ort

Pfarr- und Wallfahrtskirche Steinerskirchen

Steinerskirchen, 86558 Steinerskirchen

Veranstalter:

Außenstelle Schrobenhausen efs-schrobenhausen@bistum-augsburg.de

Back To Top
Suche
X