Oktober, 2021

Fr08Okt(Okt 8)18:00So10(Okt 10)13:00Leben in einer Blase? Über das ICH und das DU. Wochenende für Alleinerziehende18:00 - 13:00 (10) Landvolkshochschule Wies

Details:

Der Rückzug ins Ich bedeutet Geborgenheit, aber auch Enge. Wie gestalte ich einen Ausgleich zum DU nach außen? Wie nehme ich an der Welt der anderen teil und lasse sie an meiner teilnehmen? Kreativ – mit Farbe und Haptik-Design – wollen wir reflektieren, wie unsere persönliche Blase beschaffen ist.

 

Adresse Veranstalter:

KAB-Bildungswerk Diözese Augsburg e. V

Weite Gasse 5

86150 Augsburg

Tel. 0821 3166-3515

anmeldung@kab-augsburg.org

www.bildungswerk.kab-augsburg.org

 

Kosten:

95 Euro; KAB-Mitglied 75 Euro; Kind 10 Euro

 

Anmeldeschluss: 24.9.202 1

Link: https://bildungswerk.kab-augsburg.org/programm/was-wir-anbieten/event-details/97/leben-in-einer-blase-ueber-das-ich-und-das-du.html

Mehr...

Zeit

8 (Freitag) 18:00 - 10 (Sonntag) 13:00

Ort

Landvolkshochschule Wies

Wies 20, 86989 Steingaden

An den Anfang scrollen
Suche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X