März, 2020

Mi04Mär19:0020:30Loslassen und DranbleibenWie wir Veränderungen mutig begegnen19:00 - 20:30 Annahof, Augustanasaal, Augsburg

Mehr...

Details:

Veränderungen und Umbrüche gehören zum Leben einfach dazu. Trotzdem fällt es uns oft schwer, sie zu akzeptieren. Denn Neues macht zunächst einmal Angst und fordert uns dazu auf, uns von Vertrautem und Liebgewonnenem zu verabschieden.

Doch wer an Altem festhält, läuft Gefahr, auch im Leid zu verharren. Wer sich stattdessen neugierig auf das Leben einlässt, entwickelt sich weiter, gewinnt Vertrauen und erkennt die Chancen, die sich auftun.

Bärbel Wardetzki zeigt, wie wir konstruktiv mit Wandel umgehen und ihn dafür nutzen können, unser Leben zum Besseren zu wenden.

20170404_Vortrag Wardetzki_Baerbel

Referentin:    Dr. Bärbel Wardetzki, Dipl.-Psychologin, Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, München, Autorin von „Loslassen und dranbleiben“, 2019

Kosten:            6 €/ Pers.

Anmeldung:  nicht erforderlich

 

Vortrag in Kooperation mit Evang. Forum Annahof und der Kath. Erwachsenenbildung Stadt Augsburg e.V.

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 20:30

Ort

Annahof, Augustanasaal, Augsburg

Annahof 4

Veranstalter:

Ehe- und Familienseelsorge, Außenstelle Augsburgefs-augsburg@bistum-augsburg.de Auf dem Kreuz 58, 86152 Augsburg

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X