Januar, 2020

Di14Jan19:0020:30Treue - heute noch aktuell?19:00 - 20:30 Annahof, Augustanasaal, Augsburg

Mehr...

Details:

Der Wunsch nach einer verbindlichen Beziehung und danach, dass der Partner die Treue hält, ist auch heutzutage sehr stark. Dennoch vermeiden viele Paare, einander zu heiraten und sich die Treue zu versprechen, weil sie meinen, sich nicht im Vorhinein für ein ganzes Leben festlegen zu können.

Ist das Treue-Versprechen überholt? Kann es denn möglich sein, sich ein Leben lang die Treue zu halten?

Hans Jellouschek ist aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Arbeit mit Paaren der Meinung: Ja, es ist möglich! Er wird seine Überzeugung ausführlich begründen und den Weg dazu aufzeigen.

 

 

Referent:            Dr. Hans Jellouschek, Theologe, Philosoph, Lehrtherapeut für Transaktionsanalyse, psychotherapeutische Praxis mit dem Schwerpunkt Paartherapie, Fort- und Weiterbildung von Therapeuten und Eheberatern

Kosten:                6,00 € /Pers.

Anmeldung:       nicht erforderlich

 

Vortrag in Kooperation mit dem Evang. Forum Annahof und der Kath. Erwachsenenbildung Stadt Augsburg e.V.

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 20:30

Ort

Annahof, Augustanasaal, Augsburg

Annahof 4

Veranstalter:

Ehe- und Familienseelsorge, Außenstelle Augsburgefs-augsburg@bistum-augsburg.de Auf dem Kreuz 58, 86152 Augsburg

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X