Juni 2022

22Jun9:0012:00Spirituelle Naturgänge für ErwachseneAdressaten und Themen:Engagierte,Frauen,Sonstige

Details:

Liebe Naturliebhaber!
Der Wechsel der Jahreszeiten spiegelt sich wieder im Leben der Menschen…die Natur kann uns Lehrmeisterin sein, wie Übergänge, wie Lebensübergänge gelingen können…
Wir bewegen uns vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr in de Umgebung von Kaufbeuren…

Der nächste Termin ist der Mittwoch, der 22. Juni. Jetzt steht die Sonne im Zenit und die Natur in vollem Saft. Die Sonnenblumen strecken sich der Sonne entgegen. Und auch wir und schöpfen Energie und Kraft…
Sie können sich für jeden Termin einzeln oder für alle Termine  anmelden.

Die Teilnahmegebühr: € 6,00.

Die angemeldeten Personen erfahren ein paar Tage den genauen Treffpunkt und alle weiteren organisatorischen Informationen.

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termine.

Leitung: Ulrike Girke, Elisabeth Weißenhorn-Höfle
Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Flyer Spirituelle Naturgänge für Erwachsene 2022

Zeit

(Mittwoch) 9:00 - 12:00

Ort

Kaufbeuren und Umgebung, etwas unbekanntere Wege

Veranstalter:

Ehe- und Familienseelsorge Aussenstelle Kaufbeuren

An den Anfang scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner