Januar 2023

25Jan9:0012:00Spirituelle Naturgänge für ErwachseneAdressaten und Themen:Engagierte,Frauen,Sonstige

Details:

Liebe Naturliebhaber!
Der Wechsel der Jahreszeiten spiegelt sich wieder im Leben der Menschen…die Natur kann uns Lehrmeisterin sein, wie Übergänge, wie Lebensübergänge gelingen können…
Wir bewegen uns vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr in der Umgebung von Kaufbeuren…

Der nächste Termin ist der Mittwoch, der 25. Januar 2023.

Winterzeit – Brachzeit

Alles ist unter einer Schneedecke verborgen, ruht sich aus, hält Winterschlaf. Oder regt sich doch etwas?

Was machen  unsere Vorräte? Reicht die Energie?

Solche und ähnliche Gedanken machen wir uns auf unseren Streifzügen durch die Natur im Winter.

Die Teilnahmegebühr: € 6,00.

Die angemeldeten Personen erfahren ein paar Tage den genauen Treffpunkt und alle weiteren organisatorischen Informationen.

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin.

Leitung: Ulrike Girke, Elisabeth Weißenhorn-Höfle






    Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Weitere Namen (Kinder bitte mit Alter angeben)

    Ihre Anschrift (Pfichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anmeldung zu folgender Veranstaltung (Pflichtfeld)

    Raum für eine ergänzende Nachricht

    Ja, ich möchte auch in Zukunft über weitere Veranstaltungen per Email oder Post informiert werden und akzeptiere die diesbezüglichen Datenschutzhinweise (Pflichtfeld):
    janein

    Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Ehe- und Familienseelsorge:


    Bitte geben Sie die richtige Antwort in das Feld ein (Spamschutz).

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Zeit

    (Mittwoch) 9:00 - 12:00

    Ort

    Kaufbeuren und Umgebung, etwas unbekanntere Wege

    Veranstalter:

    Ehe- und Familienseelsorge Aussenstelle Kaufbeuren

    An den Anfang scrollen
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner