Juni 2022

26Jun9:4518:00Vaya con Dios - Alpentraverse mit PaarenAdressaten und Themen:Paare

Details:

Unter diesem Motto steht ein Teil einer Alpentraverse mit Paaren vom 26.Juni bis 02. Juli 2022.
Gemeinsam mit anderen Paaren werden wir auf anspruchsvollen Wegen die Alpen von Oberstdorf bis Scharnitz durchqueren. Spirituelle Impulse, sowie das gemeinsame Wandern, sollen jeden selbst und die Partnerschaft stärken.
Anforderungen:
Trittsicherheit, Gehen auf schlecht befestigten Pfaden, Bergerfahrung, Bewältigen von längeren Wegstrecken mit bis zu 7 Std. Gehzeit. Ausrüstung für das Hochgebirge. Eine detaillierte Ausrüstungsliste wird den Teilnehmern nach Anmeldung zugesandt. Max. erreichte Höhe 2500 üN. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Änderungen der Wegstrecken bleiben vorbehalten.
Anmeldung über den Flyer oder über:






    Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Weitere Namen (Kinder bitte mit Alter angeben)

    Ihre Anschrift (Pfichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anmeldung zu folgender Veranstaltung (Pflichtfeld)

    Raum für eine ergänzende Nachricht

    Ja, ich möchte auch in Zukunft über weitere Veranstaltungen per Email oder Post informiert werden und akzeptiere die diesbezüglichen Datenschutzhinweise (Pflichtfeld):
    janein

    Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Ehe- und Familienseelsorge:


    Bitte geben Sie die richtige Antwort in das Feld ein (Spamschutz).

    https://beziehung-leben.de/wp-content/uploads/2020/01/20   22-Vaya-con-dios-Alpenueberquerung-Paare-Flyer.pdf

    Zeit

    (Sonntag) 9:45 - 18:00

    Ort

    Treffpunkt: Bahnhof Sonthofen

    Veranstalter:

    Ehe- und Familienseelsorge Aussenstelle Weilheim

    An den Anfang scrollen
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner