Anmeldung für das MFM-Programm bei der MFM-Zentrale im Bistum Augsburg

 

Anmeldung

Datum der Anfrage:*
 . 
 . 

Angaben zur Schule

Name und Art der Schule:*
Anschrift der Schule (Straße und Hausnummer):*
Anschrift der Schule: (PLZ, Ort)*
Telefonnummer der Schule:*
Unterrichtsbeginn:*
Unterrichtsende (je nach Workshop nach der 4. bzw. 6. Stunde)*
Pausenzeiten:*

Kontaktperson

Name, Vorname:*
Funktion:*
E-mail Adresse:*
Telefonnummern: (Festnetz und Mobil)*
ggf. Rechnungsanschrift, falls abweichend von Schulanschrift:
Parkmöglichkeiten für ReferentInnen:*
Gewünschtes Programmangebot:*
Elternvortrag:*

Angaben zur Terminplanung

Klassenstufe:*
Anzahl der Klassen:*
Klasse A - Anzahl Mädchen
Klasse A - Anzahl Jungen
Klasse B - Anzahl Mädchen
Klasse B - Anzahl Jungen
Klasse C - Anzahl Mädchen
Klasse C - Anzahl Jungen
Klasse D - Anzahl Mädchen
Klasse D - Anzahl Jungen
Anzahl Mädchen/Jungen für weitere Klassen
Bevorzugter Zeitraum
Ausschlusstermine
Besonderheiten/Räumlichkeiten/Fragen
Ich bin damit einverstanden, dass die hier abgefragten Daten vom Bistum Augsburg - Fachbereich Ehe- und Familienseelsorge zur Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte, die nicht an der Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen beteiligt sind, erfolgt nicht. Ich habe die Möglichkeit, dieses Einverständnis jederzeit zu widerrufen und das Bistum Augsburg - Fachbereich Ehe- und Familienseelsorge dazu aufzufordern diese Daten zu löschen.*
Spamschutz:
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X